Das Brautpaar

Der Bräutigam

Andy Mösch Über Ihn Andy kam am 29. Oktober 1988 in Leuggern zur Welt. Er wuchs in Klingnau auf, also jene Stadt in welcher auch die Hochzeit stattfinden wird. Andy hat eine Lehre als Automatiker absolviert und anschliessend Systemtechnik und Wirtschaftsinformatik studiert. Er spricht fliessend Deutsch und Englisch, ein wenig Französisch und ist gerade dabei,...

Read more ...

Die Braut

Jenniffer Dayana Parra Barazarte Über Jenniffer Jenniffer ist in Maracay aufgewachsen. Maracay ist eine Grossstadt in Venezuela mit knapp einer Million Einwohner. Sie wurde am neunten November 1991 geboren. Jenniffer studierte in Caracas Bauingenieurwesen. Für ihr letztes Studienjahr erhielt sie ein Stipendium und konnte das Studium mit einem Diplom der Universidad Central de Venezuela und...

Read more ...