Der Bräutigam

Andy Mösch

Über Ihn

Andy kam am 29. Oktober 1988 in Leuggern zur Welt. Er wuchs in Klingnau auf, also jene Stadt in welcher auch die Hochzeit stattfinden wird. Andy hat eine Lehre als Automatiker absolviert und anschliessend Systemtechnik und Wirtschaftsinformatik studiert. Er spricht fliessend Deutsch und Englisch, ein wenig Französisch und ist gerade dabei, Spanisch zu lernen.

Hobbys

Andy fährt gerne Ski, spielt Badminton und fährt gerne sein Motorrad aus. Im Sommer geht er gerne in den Bergen wandern und campieren.

Vorlieben

Andy mag tropische Fische und hat zwei Aquarien. Er liebt es den Grill anzuwerfen und darauf gutes Fleisch zu grillieren oder Pizza zu backen.

Seine Familie

Andys Eltern leben zusammen in Klingnau. Er hat eine Schwest. Silvie lebt in Tenna mit ihrem Ehemann Martin und zwei Kindern. Tenna ist ein kleines Dorf in den Bergen, welches einen Solarskilift betreibt und wo sich Fuchs und Hase noch gute Nacht wünschen.

Seine Götti-Kinder

Lara Haselbeck

Lara war Andys erstes Götti-Kind. Sie wurde 2009 geboren. Lara ist die Tochter des Bruders von Andys Mutter. Lara ist ein aufgewecktes Mädchen.

Finn Schild

Finn ist der Sohn von Andys Cousine Michèle. Finn ist ein verrückter kleiner Mann, welcher die Passion von Andy für Motorräder und Unfälle teilt.

Armon Schaufelberger

Armon ist der jüngste im Pack der Götti-Kinder. Der Sohn der Schwester von Andy wird an der Hochzeit noch nicht 1 Jahr alt sein.