Die Hochzeitsgeschenke

„Family and friendships are two of the greates facilitators of happiness.“

John C. Maxwell

Uns würde uns am glücklichsten machen, wenn all unsere Freunde und Familien an der Feier teilnehmen können. Da wir auch schon fast alles haben, was wir wirklich brauchen, haben wir uns entschieden, uns nichts für uns auf die Hochzeit zu wünschen. Wir möchten euch jedoch gerne fragen, uns dabei zu unterstützen unsere Personen im nächsten Umfeld und auch aus entfernten Ländern an die Hochzeit holen. Es gibt verschiedene Wege, uns bei diesem Unterfangen zu unterstützen. Unten haben wir verschiedene Optionen aufgezeigt, einfach zu helfen

  • Einen Schlafplatz für einige Nächte anbieten
  • Jemandem am Flughafen abholen

Wir werden auch Personen bei der Reise in die Schweiz unterstützen.  Wir wäre auch sehr dankbar, falls ihr uns mit einem Zustoss helfen könntet. Wir werden alles Geld, welches wir erhalten, ausschliesslich dafür verwenden Personen in die Schweiz bringen und ihnen hier einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen.

Wir möchten darauf hinweisen,  dass Spenden explizit freiwillig sind. Wir freuen uns auf euch und ein schönes Zusammensein.

Addresse
Andy Moesch
Scheidweg 15
5452 Oberrohrdorf

Bank / Account
PostFinance AG
Mingerstrasse 20
3030 Berne
Switzerland
BIC: POFICHBEXXX
Account: 89-998674-0
IBAN: CH05 0900 0000 8933 8674 0

TWINT
+41 (0)76 563 85 81
Andy Mösch

Bitcoin Wallet
3EuFFfjBNc9UKHaxTaq7ymjwHyPjQoNNG7